Da ich langsam aber sicher alt und träge werde, treibe ich mich auch weniger draussen rum. Folglich bin ich fetentechnisch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Wer Wert auf einen Kompletten Überblick auf die angesagten Feten der Region haben möchte, dem empfehle ich auf die bekannten Partyseiten zu schaun, oder ne Suchmaschine zu bequemen !

Allerdings kann ich ja mal zum Besten geben, mit welchen Lokalitäten, Feten und Bands ich bisher gute, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Mittlerweile scheint es ja den ein oder anderen Laden nicht mehr zu geben, von daher gibts jetzt noch ne Anzeige, ob er offen oder gerade geschlossen ist, auch ob grad Pause ist, könnt ihr hier ersehen.

BAD-LIST

Pranger
Grund
Zustand

MEGADROM

Hier wird man ständig von den Securitys angepöbelt. Hab sogar beobachtet, wie einem der Rausschmiss gedroht wurde, weil er auf nem Sofa die Augen zu hatte!!! => SCHEIßLADEN!!! CLOSED
TANZCENTER HEIDENFELD Hier kommen Minderjährige ohne Ende rein und selbst wenn keiner sich mehr bewegen kann, werden Leute noch hereingelassen. Ausserdem iss des zweite Klo geschlossen worden. => Sicherheitsbestimmungen werden nicht ernst genommen und Service iss fürn Allerwertesten. => SCHEIßLADEN!!! PAUSE
ART (WÜ) Mag den Laden nicht wirklich. Aber liegt wohl eher daran, dass ich mit der Musik die gespielt wird, sowie dem Ambiente nicht viel anfangen kann. Da geh ich auch nimmer rein. CLOSED
CAPITOL Naja das ist auch ne Disco über die sich streiten lässt. Mag auch hier das Klima nicht so arg. Bin da eher Airgänger. OPEN
MONOKEL Nennt sich auch "Mono - Club and Lounge ", macht deswegen aber auch nicht besser. Wer mal gerne einen Abend so ziemlich alleine verbringen möchte, oder gern seine persönliche Bedienung haben will, der ist hier richtig aufgehoben. Fazit: Ein möchtegern In-Laden, wo keiner drIn ist. OPEN
PUSH Sind echt sau schlecht geworden. Geh ich nimmer hin.
KONSTIFETE Ist leider zum Kommerz verkommen. Da wurde ne geile Idee kaputt gemacht. Weiß noch net ob ich da wieder hingehe.
NOVAMUSIC DIE SIND DAS ALLERLETZTE - WIE ICH FINDE. ICH LASS DES MA SO STEHEN.
PRIVATFEIER.DE Ein Haufen Witzbolde!
more coming sooner or later...

GOOD-LIST

Studentenfeten die sind billig, und die Leute sind super drauf OPEN
Airport am Mittwoch Doppeldecker und viele lustige Leute, hat aber abgebaut! OPEN
Labyrinth am Dienstag gute Musik, gute Preise OPEN
Boot am Donnerstag der Studententreff mit Saunafeeling OPEN
Nikolaushof am Montag Da ist Grillseminar zu fairen Preisen. Zudem gibts die wohl schönste Aussicht auf Würzburg. Der Sommertip schlechthin. OPEN
Tomate am Sonntag Lustige Leute und gute Preise machen bei Reggae und Sommermusik Laune CLOSED
AKW am Donnerstag Freier Eintritt und gute alternative Musik - günstige Getränke OPEN
El PASO Kwickiefeten warn immer ganz witzig, auch vor Karfreitag ein Muß! OPEN
Weinfeste Nordheim, Volkach, Stammheim, Obervolkach und Untereisenheim sind da die besten PAUSE
Bierfeste Unterspießheim und Herlheim sind spitze PAUSE
Dorffest Kolitzheim PAUSE
Feten super waren "Viva los Schnapsos", ARD, Panikparty, Psychofete, Crazyflashback, Britneysbiersparty und Nikolausifete PAUSE
Schuttleparty Die iss in Würzburg echt spitzenmäßig, weil man da mit 3€ dabei ist und zu den Lokalitäten sogar gefahren wird. Nur Heim leider nicht;-) OPEN

 

Und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich da nur rein Subjektive Einflüsse von mir geltend gemacht.

Sicher seid ihr sogar bei vielen Dingen ganz anderer Meinung , aber das ist ja auch gut so.

So jedenfalls sehe ich die Lage und hoffe einige vor bösen Überraschungen verschonen zu können.